Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.01.17 18:30
    Avj5tF fnwuozbyjbfh, [u

http://myblog.de/kuroi-tenshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwirrung

oHH mann....


was soll ich tun...

warum hab ich sie verlassen? bzw abgesägt...

ich liebe sie immer noch wie am ersten tag..kann nicht mehr vor oda zurück..

warum passiert mir das...


aba es ist meine eigne schuld....bloss weil meine eltern mich hassen würden wenn ich bi bin lass ich sie stehe..bloss weil ich so nicht akzeptiert werde.....ich bin ein arschloch hoch 10.....


ich will sie wieder umarmen können..wissen können das ich für ihr lachen zuständig bin..und nich für ihre tränen......


ein fehler zerstört alles...einfach alles...ich will nur noch springen..in den tod...alles hinter mir lassen......


nichts tut und tat mir bisher mehr leid als das...ich würde alles tun...alles..um die zeit zurück drehen zu können...doch es geht nich..nie wieder...


ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte..aber egal was passiert ich will das du weißt ..wie sehr mir das alles leid tut..und wie sehr ich dich liebe...


ich habe viele fehler gemacht ..zu viele...und nun flüchte ich davor...


es tut mir leid...sayonara.....aishiteru..Ita...

12.3.11 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung